Neuer Menüpunkt - Neverland

~ oder wenn Träume fliegen lernen ~

Hallo liebe Besucher,

da die Anfrage doch immmer wieder mal aufgetaucht ist, ob ich auch Bild Composings mit Kindern erstelle - hier ist meine Antwort an euch - JA! :) Der neue Menüpunkt nennt sich Neverland und - da ich keine alten Bilder verwenden wollte - befindet er sich im Aufbau.

Wenn ihr also Interesse an einem Shooting dieser Art haben solltet, dann meldet euch einfach bei mir. Aber dazu werde ich evtl hier auf FB auch noch mal etwas gesondert bekannt geben. Alles andere wird dann wie immer am Telefon oder gerne auch ganz persönlich mit Mama/Papa, den kleinen oder großen Zwergen besprochen.

Und nun seid ihr gefragt. Vielleicht gefällt euch ja was Ihr da so zu sehen bekommt?

Ich freu mich also auf eure Anfragen!

Liebe Grüße

Eure Pet

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter